• Unternehmenskultur:

    … ist nicht nur Jagd nach Erfolg!

     Referent:

    Carsten C. Rath

    Veranstaltung

    ISS GUT! Messehaus Raum M1

    Anmeldung unter:

    https://bildung.dehoga-sachsen.de/

    Screenshot__14_ 

  • EInmaliges Projekt speziell für die Gastronomie im Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge

    HIER ANMELDEN 

    Screenshot__189_
     

    Wer nicht mit der Zeit geht,
    der geht mit der Zeit.
    © Carl Josef »Necko« Neckermann (1912 - 1992)

  • Börse für

    gastgewerbliche

    Objekte & Geräte

    HIER

    Screenshot__188_
     

    Dieses Leistungsangebot wendet sich an alle Unternehmer bzw. Interessenten, die ein gastgewerbliches Objekt suchen oder vermieten, verpachten oder verkaufen möchten

  • Seminar

    Training/Servicegrundlagen

    Seminare Saxonia_1

     

    weitere Info`s HIER

    Ab sofort jeden 1. Montag im Monat
    Seminar - Training/Servicegrundlagen - Teil I

    Know-how für Berufsneulinge und Seiteneinsteiger

    Zeit: 10.00 Uhr – 15.00Uhr
    Ort: DEHOGA Sachsen 
    Tharandter Straße 5
    01139 Dresden

sparbuch 

  DEHOGA Shop_1
  Dehoga_Sachsen
Dehoga_Bundesverband
 

Saxonia 

BIWAPP_Logo1

2019___Logo_TV_SSW

AA

 


Warum sollten Sie Mitglied werden?

Die Solidarität der Arbeitgeber ist unverzichtbar, um die Interessen unseres Berufsstandes im politischen Umfeld durchzusetzen. Um den Herausforderungen unseres Gastgewerbes heute und in der Zukunft gerecht zu werden, brauchen wir auch Sie.

Können Sie sich mit nachstehenden Grundpositionen identifizieren?

  • Ich bin nicht gewillt, allen politischen und gesamtwirtschaftlichen Entwicklungen zu Lasten des Hotel- und Gaststättengewerbes tatenlos zuzusehen.

  • Ich bestehe darauf, daß meine Interessen gegenüber Politk, Behörden und Öffentlichkeit professionell vertreten werden.

  • Ich brauche als Selbständiger meine Zeit und Arbeitskraft in erster Linie für meinen Betrieb.

  • Ich weiß, daß ich als Einzelkämpfer ohnehin nicht viel ausrichten kann.

  • Vom DEHOGA erwarte ich, daß er in einer starken Allianz mit meinen Kollegen und mir unsere gemeinsamen Interessen vertritt und durchsetzt.

Dann werden Sie Mitglied im DEHOGA Sachsen Regionalverband Sächsische Schweiz!

Neben einer starken Interessenvertretung erhalten Sie damit auch eine Reihe geldwerter Vorteile, Beratung und Unterstützung, den Erfahrungsaustausch mit Berufskollegen und weitere nicht quantifizierbare Leistungen

 

 
top